Ich freue mich sehr, dass ich mich entschieden habe einen ganzen Nachmittag rein den Welpen und Junghunden zu widmen 🥰
Bei mir geht es überwiegend um Sozialisierung im freien Spiel. Die Beißhemmung muss erlernt werden und ist nicht angeboren! Dabei unterstützen wir die jungen Welpen, damit sie möglichst schnell wissen "wie weit" sie gehen können.
Zwischendurch gibt es immer wieder Lerneinheiten und Ruhephasen. Besonders wichtig ist der sichere Rückruf und das ruhige warten. Ich werde versuchen (je nach Anzahl der teilnehmenden Hunde) eine Einteilung in Größe und Alter vorzunehmen....allerdings sollte jeder Hund auch den Umgang mit verschiedenen Rassen lernen. Möpse haben z.B auf Grund ihrer Anatomie eine ganz andere Körpersprache wie ein Windhund/Schäferhund etc.
Je älter der Hund wird umso mehr wird an dem "Feintuning" gearbeitet 👏
Ihr interressiert euch für diese Stunden :
Immer Dienstags ab 15.30Uhr
Auf dem Trainingsgelände in Erlenhagen
Schreibt mir gerne eine WhatsApp 0157 77 30 50 22